Dienstag, 31. Dezember 2013

Äs guets Nüüs

wünsch ich euch!
Vielen Dank für die lieben 
Kommentare, die netten 
Begegnungen im 
"realen Leben" und 
die vielen Ideen.
Ohne Blog wäre
vieles nur halb so 
spannend!

Wir geniessen das Traumwetter
fahren jeden Tag Ski, 
besuchen Freunde und 
Verwandte...

...und wann immer ich Zeit find,
bin ich am Häkeln;o)
(ohne Anleitung)




Sogar der beste aller Ehemänner 
findet die schön...
...das will schon was heissen!

Nun schliesse ich für dieses Jahr,
feiert schön und freut euch mit
mir auf ein erlebnisreiches 2014!

Liebe Grüsse

Chillibean


Kommentare:

  1. Liebe Chillibean
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein super tolles, neues Jahr
    .....rütschet guet,
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Ihr seid aber mutig über diese Festtage auf die Skis zu stehen!! Kommt ihr überhaupt zum fahren bei diesen Menschenscharen?? Auf alle Fälle geniess es und denk mal ganz kurz an mich - ich vermisse den Schnee sosehr! Weiss nicht, wo er dieses Jahr bleibt? Alles in Einsiedeln??
    Auch für euch ein glückliches und gesundes 2014 voller Tatendrang!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    Oooooh Skifahren, Schnee, Berge ... hach ... und bei uns spielt sich grad Frühlingserwachen ab :-)
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes 2014 mit wieder ganz vielen kreativen Ideen und hoffentlich auch wieder einmal einer persönlichen Begegnung mit dir. Wär uh schön.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du
    Auch Dir und Deinen Lieben "es guet Nöis". Möge es Euch Gesundheit, Vergnügen, Ideen und Pläne in Hülle und Fülle bringen. Also es bitzeli Schnee hätten wir hier unten auch, aber man müsste es schon zusammentragen um da noch Skifahren zu können *kicher*.
    Viel Spass im Schnee... ich geh jetzt Aperöle :o)
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen