Samstag, 8. Februar 2014

Grete




macht süchtig!

Ich hatte eigentlich nur ein Mal einen
"Knopf", der hat sich aber nach 
einigen Minuten von selbst gelöst;o)
Manchmal muss man einfach weitermachen,
obwohl man nicht genau weiss, was die von 
einem wollen...
2 weitere sind schon in Arbeit, ich find die 
richtig schön und bei mir müssen sie auch
nicht wirklich aus Wachstuch sein, es 
gibt ja noch sooo viele schöne Stöffchen.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Liebe Chillibean
    Gratuliere! Einfach wunderschön! Die Stoff- resp. Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet.
    Ein gemütliches Restwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Bin schon auf die nächsten gespannt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean - so toll geworden, wir könnten grad zusammen in den Ausgang gehen, du mit dem grünen und ich mit dem linken, Grete ist wirklich ein tolles Muster. Herzliche Grüsse und viel Freude damit. iRene

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen
    Ui das ist aber toll geworden bravo und so schöne Farben genau so wie ich es auch mag
    Da bin ich gespannt was da noch kommt
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chillibean
    Hej, das ist ja echt toll geworden - und grüüüün, so schön. Also ich stelle mir die Näherei schon echt kompliziert vor ... ich würde mir die Hände brechen :-)
    Liebe Grüsse und heb en schöne Sunntig.
    Ida
    ... die sich seeeeehr über DEINE Karte gefreut hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach Danke Danke Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chillibean
    die grüne Grete sieht klasse aus .
    Bin schon gwundrig wie die andern werden.
    Liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen