Mittwoch, 26. Februar 2014

Ich weiss, ich weiss...

es ist ruhig hier,
wir sind am Skifahren, an der 
Fasnacht, geniessen die 
Ferien und....


hoffen dieser Zahn fällt bald aus!
Der plagt das J-Kind schon
länger und sie schafft es einfach
nicht ihn zu ziehen. Der weltbeste
Ehemann allerdings auch nicht.

Liebe Grüsse

Chillibean

Edit: Geschafft!

Kommentare:

  1. Hhihihihi. Man kann ja fast nicht hinschauen. :))))) Unser grosses Meitschi verliert derzeit auch ganz viele Milchzähne und wenn das Meitschi jeweils gwaggelet mit diesen Zähnli, dann wird es den Grossen fast chli anders. Aber schiins ist es nicht sooo schlimm, wenn sie ausfallen, meint das grosse Meitschi.

    Fröhliche Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiiiii was für ein Bild! Also echt, mich tschuderets es bitzeli bei der Vorstellung so eines Zahns. Also ich hoffe mit dir, dass der bald raus kommt! Und dann wünsche ich dir natürlich ganz viel Spass an der Fasnacht und beim Skifahren. Ich gestehe, werde übernächste Woche das erste mal in diesem Winter auf den Skiern stehen ...
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ufff..... das tut mir weh! Vielleicht ist ja inzwischen der Zahn draussen.... Dann wäre es für Euch alle bestimmt eine grosse Erleichterung.
    Weiterhin schöne Ferien und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen
    Es für ein tolles Bild ja so sahen meine 3 Jungs auch mal aus und haben von allen ein Mega cooles Foti als Erinnerung
    Ja dann viel Glück und die zahnfee kommt bestimmt auch in den skiferien grins
    Wünsch euch viel Spass zusammen
    Lb grüessli Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oje, da kommen gerade Erinnerungen hoch! In meiner Mutter-"Karriere" habe ich auch keinen einzigen Milchzahn ausreissen können und dürfen!
    Trotzdem viel Spass an der Fasnacht und beim Skifahren!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein köstliches Bild!!! Erinnerungen kommen hoch und ich hätte immer am liebsten diese Beisserli ausgerissen - leider schnappte dann der Mund immer wieder zu vor meiner Angriff Attacke!!!!! Viel Spass an der Fasnacht wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. So haben wir auch ausgesehen, war der einstimmige Kommentar von meinen Kindern!
    Das ist schon eine "komische" Erfindung, diese Zähne... ;-)
    Probleme bis sie endlich da sind, dann ungeduldiges Warten während sie wieder ausfallen, monatelanges Schieben mit der Spange und zwischendurch immer wieder Zittern beim Zahni....
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  8. uiiii sieht *gefürchig* aus.....wenn sie uns dann ausfallen , brauchen wir dann schon die Dritten , grins.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  9. Ui das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Unsere Grosse hat vor kurzem erst einer Tischkante grüezi gesagt dabei eine Schaufel verloren und vor etwa drei Wochen hat der neben dran mega gewackelt bis sie ihn sich nochmals hochgeschoben hat vorlauter rum wackeln, ich habe dann mit meinem Mann kurzen Prozess gemacht und ihn gezogen danach ging es ihr auf jeden Fall besser und einen Schleckstängel gab es zur Belohnung.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hui.... die arme Maus. Sie scheint es aber mit Humor zu nehmen. Hast Du die Flügel der Zahnfee schon hervor geholt ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen