Montag, 20. Oktober 2014

Wenn es in...

...den Läden schon Chlaussäckli
und Lebkuchen zu kaufen gibt,
kann ich ja getrost anfangen 
Fröbelsterne zu falten.





Und aufgepasst, das ist eine Sucht,
einmal angefangen kann man 
den ganzen Abend nicht mehr 
aufhören...

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Oh toll ...ja diese Sucht erwischt einem ganz schnell ...bin auch am sterne Falten stecken usw...mit und ohne den Jungs ...wünderschön sind deine sterne geworden liebe Grüsse brigtte

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch, ganz schön fleissig!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. uiiii , was für eine schöne Sucht .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. nun weiss ich, warum ich den Stern noch nicht ausprobiert habe...... Suchtgefahr..... der Deine mit dem Ornamentpapier sieht besonders edel aus, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. Mal schauen wie lange ich da widerstehen kann.......Deine Sternli sind allesamt wunderschön und die Farben ein Träumchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fröbelsterne sind richtig niedlich.,
    Ich fange lieber noch nicht an,
    Sterne zu falten. Ich kann dann nicht mehr aufhören.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen