Freitag, 3. Oktober 2014

Der 1.


Geldbeutel von hoffentlich ganz vielen
die noch folgen werden. 
Natürlich für den Markt.
Ich werde einige aus Wachstuch, 
aber auch welche aus Stoff machen,
bin ja gespannt ob die sich verkaufen.





Nach der Anleitung von machwerk

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Chillibean


Kommentare:

  1. sieht auf jeden Fall toll aus dein erstes Examplar! Hab mir auch einen neuen genäht, aber ich brauch noch einen Ledernade,l um ihn rundeherum absteppen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht doch sehr gut aus.Ich glaube schon,dass Du sie verkaufst
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Die werden bestimmt gekauft werden, bei der tollen Farbwahl und praktisch sind sie ja auch noch. Bin gespannt, was da noch alles aus Deiner Nähma hüpft.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. ganz schön und noch mit Reissverschluss dazu, toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der sieht aber toll aus!
    ...... und falls du vom roten Punktestoff noch Resten hast und nicht weisst, was damit machen ;-) ....... ich bin für einen Mädel-Regenmantel auf der Suche danach..... In all diesen blau-gelben Geschäften ist er seit Wochen nicht lieferbar!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. das sieht doch schon ganz viel versprechend aus.
    Bin schon auf die Folgenden gespannt.
    Häb es schöns Wucheendi,
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll - wie geschickt du bist. Die Farbe und die Tupfen sind genau meine.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch ist deine neue Geldbörse - sie werden bestimmt nicht lange auf deinem Marktstand verweilen! Bin gespannt was nch weiter von deinem Maschineli hüpft!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. karriert, gepünktelt und gezackt in kräftigem Rot, na wenn das nicht in s Auge sticht, herzlich Piri

    AntwortenLöschen