Donnerstag, 20. November 2014

Heute Morgen...



...beim Laufen im Wald fotografiert.
Ja, es ist frisch so morgens, 
aber herrlich durch den Wald zu streifen 
und Sachen für meinen Adventskranz zu suchen.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Was.... hat's bei Euch schon Frost gegeben?
    Wunderschön ist das Bild.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da warst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - das Bild ist einfach perfekt!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr... aber schaut wunderschön aus. Hmm, sollte wohl doch langsam meine Fuchsien ins Warme bringen :o) Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Foto!! Viel Freude beim Kranz binden!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist echt toll
    und ich geb's zu , ich bin schon auf den Adventskranz gespannt.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut nach Kalt aus. Ein wunderachönes Foto und wunderschön wird ganz bestimmt auch dein Kranz.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft dein Bild!!!! Was es doch alles Schönes zu entdecken gibt in der Natur, wenn man genau hinschaut! .....und das hast du :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen