Montag, 8. Dezember 2014

Mein Markt-Stand


Ich hatte einen ganz wunderbaren Tag
mit vielen Gesprächen, netten Begegnungen
und ich hab so viele liebe Komplimente gekriegt!

Und nächstes mal glätte ich das Tischtuch noch...

Ganz lieben Dank an die Organisation,
ich hatte einen wunderbaren Platz auf der Bühne
und voll die Übersicht;o)

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Dein Stand sieht sehr schön aus , klingen tut es auch gut.
    Ich hoffe doch , das da einiges auch eine neue Besitzerin gefunden hat .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. ja, wirklich, jetzt wo du es schreibst, schau ich mir natürlich das Tischtuch an... viel mehr gefällt mir aber dein Stand und die hübschen Dinge darauf. Schön warm war es bestimmt auch, bei diesem sonnenlosen nass kalten Wetter. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du die volle Übersicht hattest, dann haben dich auch die Gäste gut gesehen. Bestimmt konntest du viel verkaufen, bei deinen schönen Sachen würde es mich wundern, wenn es anders wäre.
    Die Bügelfalten im Tischtuch habe ich erst bemerkt, als ich deinen Text gelesen hatte. So schlimm ist das nicht, es schauen doch alle nur die Dinge auf dem Tisch an.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du
    Wunderschön schaut Dein Stand aus und ich bin sicher, Du musstest nicht mehr viel mit nach Hause nehmen. Und wie lief es denn nun mit den neuen Geldbörsen? Hihi, das mit dem Tischtuch kenne ich, das sieht man immer hinterher. Genau wie die Schachteln, weisst Du noch?
    Häb en schöne Aabe
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du
    also bei diesen schönen Sachen hat bestimmt niemand auf das Tischtuch geguckt!!!! Ich hoffe du hast nicht nur viele Komplimente bekommen, sondern dass die Kundinnen auch das Portemonnaie gezückt haben!!! Wahnsinn was du alles genäht hast!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen