Montag, 12. Januar 2015

Einen Bücherbeutel


für die Grosse musste her.
Sie darf in der Schule selber in 
die Bibliothek gehen und sich 
Bücher ausleihen, da musste 
natürlich auch etwas 
praktisches um die Bücher 
zu transportieren her. 





Diese "Finkensäcke" sind scheinbar
wieder total "in", alle Teenager Boys
bei uns im Quartier haben so ein 
Säckli auf dem Rücken.
Die Appli ist gestickt und mit
Reflektorfolie hinterlegt, damit 
man sie auch sieht auf dem Heimweg.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Hey so cool! Und was für eine lässige Frise die kleine Chillibean trägt. Tja, Frau Chillibean, zieh Dich warm an, Deine Kleine scheint Modelpotential zu haben ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Post ist bei mir unter gegeangen...... Dabei finde ich diesen Finkensack, oder Kitchener, oder Bücherbeutel absolut spitze - vor allem die Reflektor-Folie ist ja eine Hammeridee (wo hast du die her, (also die Folie meine ich) - wenn ich fragen darf?)
    Und ja, dein Tochterkind posiert richtig cool! Voll herzig!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen