Mittwoch, 28. Januar 2015

Piepmatz


Der Kleine ist so intensiv gelb, ich dachte im 
ersten Moment, es ein ein Kanarienvogel!

Unsere Futterknödel werden gerne besucht
und wir sitzen am Fenster und staunen 
was für ein emsiges Treiben da draussen herrscht!

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. oh so ein süsses kerlchen..ich höre im wald täglich die vögel singen und dachte auch schon der frühling komme!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich ein ganz spezielles Exemplar. Das Foti ist dir super gelungen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Piepmatz ist wirklich wunderschön!!Ist der nicht aus einer Volière entflogen?? Es guets Tägli und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chillibean
    Ja, gell, das Vogelkino ist nicht nur für Katzen spannend. Den gelben Kerli haben wir auch immer wieder zu Gast. Ich bin mir noch nicht sicher ob es ein Girlitz oder ein Goldammer ist... egal, herzig sind sie alle beide :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Gäll , da kann der Fernseher getrost aus bleiben.?.
    Die Vögel am Futterkistchen zu beobachten ist viel spannender als
    irgendein Programm in der Flimmerkiste.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen