Dienstag, 11. August 2015

Aareschlucht

Schon seit langem wollten wir mal 
ins Berner Oberland.
Endlich hatten wir einen Grund
die Reise anzutreten.
Nach einem heissen Tag im Ballenberg
genossen wir am Abend die Kühle
der Aareschlucht.
Falls ihr mal die Gelegenheit dazu habt,
das lohnt sich im Fall!
Wir waren alle sehr beeindruckt
ob der Gewalt, mit der sich das 
Wasser seinen Weg in den Fels
gehauen hat.




Der Alltag hat wieder begonnen und 
ich freue mich ehrlich gesagt auf 
 eine etwas geregelte Zeit.
Vieles ist bei dem schönen Wetter liegen
geblieben und kann nun erledigt werden.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Ja, da wollen wir auch schn lange mal hin - mal schauen wie lange es noch dauert bis wir es schaffen! Deine Bilder sind sehr beeindruckend. En guete Start in den Alltag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fantastisch aus. Vielen Dank für den Tipp.
    Habe mich auch immer gefreut, als die Kinder jünger waren, neu zu starten nach den langen Sommerferien.

    Wünsche Dir einen gelungenen Start
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich, kenn ich! ja ist wahnsinn was wasser alles so bewirken kann. ausser dass wir es gerne trinken, und darin abkühlen, die pflanzen zum wachsen bringt, im winter steinhart wird, etc. da kann das wasser auch noch harten stein zum "schmelzen" bringen und so eine gewalts-schlucht formen. ballenberg.... da möchte ich auch schon lange mal wieder hin... da fällt mir ein... ich muss noch 13 mal schlafen bis hier mal wieder etwas alltag beginnt. bei uns sind es 7 wochen...boah...bin ich froh wenn die vorbei sind. bis dahin könnte ich die weiber doch mal ins auto verfrachten und dorthin fahren... coole idee... dir noch eine schöne zeit. ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. auf dem Ballenberg war ich auch schon , aber mit der Aareschlucht liege ich Marcel schon seit Ewigkeiten in den Ohren , doch der ist irgendwie taub . . . .grmpf.
    Ich wünsch euch ein sanftes beginnen im Alltag .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Im Ballenberg waren wir letzte Woche, Aareschlucht wäre ja auch mal ein Ausflug wert wenn ich deine Bilder so sehe...
    Schöne reschtliche Abig
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder erinnern mich an einen fernen Ausflug und eigentlich müssten wir auch wieder mal dahin fahren. Der Ballenberg ist ja sowieso immer eine Reise wert - aber eben auch die Aareschlucht.
    Ich hoffe, dein Alltag hat dich wieder so richtig gut und du konntest das Liegengebliebene abtragen ;-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen