Mittwoch, 5. August 2015

immer wieder gerne



suchen wir uns bei diesen Temperaturen
ein Bachbeet und spielen da mit
allem was es hat.
Stauen ist sehr beliebt
oder sich mit Lehm "eincremen",
aber Steinmanndli bauen ist und bleibt
die Lieblingsbeschäftigung.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Das tönt nach ganz viel Spass - vorallem das eincremen mit Lehm!!! Ist sicher auch richtig abkühlend -also genau das richtige in diesen heissen Tagen! Beim ersten Betrachten des Bildes dachte ich, dass du uns Murmeli zeigst - so herzig eure Steinmunggeli!!!
    Herzichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. und wo ist das Bild vom eingecremten Lehm ? , kicher.
    Die Steinmannli sind süss und weiterhin viel Vergnügen am Bachbeet .
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das hab ich mir auch gedacht - sprich eingecremtes Lehmbild :-) Beim Steinmannlibauen, das wär auch meins. Viel Spass weiterhin bei den wohl letzten Tagen der Sommerferien!
    Härzlichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Yesss... das macht Spass! Die sind Euch aber super gelungen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen