Sonntag, 28. Februar 2016

Patentmuster

Mein selbsternanntes Ziel für diesen Winter!
Man will sich ja schliesslich auch ein bisschen fordern.

Und ja, das Muster ist gar nicht so schwierig,
die Kappe wunderbar dick und weich, nur 
die Abnahmen gegen oben hab ich nicht
"anständig" hinbekommen. 
Sah einfach nicht schön aus...
Ich hab sie oben einfarbig weitergestrickt 
und den Bommel so gross gemacht, 
dass man nichts davon sieht. 

Ich werde bestimmt noch mehr 
Kappen in diesem Muster stricken,
schliesslich wollen die Kiddies ja 
auch warme Ohren.

Liebe Grüsse

Chillibean die sich jetzt an die 
Nähmaschine setzt um eine
Mamina fertig zu nähen.

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Bild - du hast mich gerade zum schmunzeln gebracht. Also ich sehe da gar nichts was nicht perfekt wäre! Super schöne Mütze - ich glaube in den kommenden Tagen kannst du sie noch gut gebrauchen - der Winter soll endlich kommen!!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto *kicher*. Aber die Kappe ist auch hübsch geworden. Ich hoffe, Du brauchst das Teil erst im nächsten Jahr wieder... autsch *schnellwegduck*.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. hahahaaa dein bild ist ja echt hammer...so witzig!!ich find die mütze auch cool und gerade heute kannst du sie richtig gut gebrauchen!!
    viel spass beim nähen...liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja super aus und gerade jetzt kannst du sie noch gut gebrauchen.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen