Freitag, 4. März 2016

Scherenschnittstoff...

...mag ich sehr!

Eigentlich wollte ich was zum anziehen machen
für die Kids, die meinten aber der Stoff sei eher 
was für "Alte Leute"...also mich...


Mit Kunstlederboden und Reisverschluss ausgestattet
ist das im Moment meine absolute Lieblingstasche! 

Und ja! Wir haben endlich genug Schnee zum Skifahren!

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Hahaaa. ja, diesen Kommentar habe ich auch schon zu hören bekommen. Aber sei überzeugt, zu Dir passt die Tasche bestimmt. Und mir gefällt sie auch. Prima
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiiiiiebe scherenschnitt &scherenschnittstoffe sowieso!!!!!bei mir ist das eher ich wollte eigentlich etwas drus machen aber dann weigerte sich die schere zuzuschneiden. der spärräliwahn immer. foll schü deine tasche. liäbi grüäss.

    AntwortenLöschen
  3. schööööööön...richtig toll!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Also sowas könnte auch meine Lieblingstaache sein. Haste gut gemacht :-)
    Viel Spass im Winter.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche sieht richtig klasse aus , wow.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist mega schön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die ist suuuuper geworden. Also wenn man im Club der alten Frauen solch tolle Taschen trägt, dann gehöre ich auch dazu. Das junge Gemüse hat doch keine Ahnung *kicher*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ferien in der Schneelandschaft und grosses Kompliment für die Tasche! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen