Donnerstag, 16. Juni 2011

Pflanzen aus dem Riet





Meine Eltern wohnen in einem Naturschutzgebiet,
da findet sich immer ein schönes Blümelein;o)
In den nächsten Tagen sollte
ein neues Röcklein für das J-Kind
fertig werden, bei uns dauert
das halt immer etwas länger...

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Es muss nicht immer Garten sein. Auch auf Wiesen findet man herrliche Fotoobjekte.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell Chillibean, man muss einfach ein bisschen besser hinschauen in solche Wiesen und eine wunderbare Tür tut sich auf!
    Viel Spass beim Röckli nähen - die kleine Maus wird sich rüber freuen!
    Heb en guete Dag und ganz en liebe Gruäss
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Und wie heissen jetzt all die Pflänzchen?!? :-))
    Es gibt doch so informative Pflanzenbüchlein mit Farbbildern.....
    Es erinnert mich daran, dass mein Vater auf jeder Wanderung ein solches Büchlein im Sack hatte und bei jeder Gelegenheit darin blätterte und die meisten Blümchen dann auch benennen konnte!

    Viel Freude beim nähen!

    Liebs Grüessli
    Träumerin, welche heute noch eine Geburtstagsuebernachtungsparty für die Jungs schmeisst..... grmpf...

    AntwortenLöschen