Mittwoch, 8. Juni 2011

Tag der Tracht



Am Montag war Tag der Tracht
und das Tanzgrüppli vom J-Kind
führte am Frühlingsmarkt
einige Tänzli vor.
War sehr härzig
und die Leute haben sich gefreut.
Das J-Kind war ziemlich stolz
dazu zu gehören und
machte schön mit.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. so herzig! Du hast ja davon noch erzählt! Sie sieht richtig glücklich aus und auch ein bisschen stolz!
    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. So süss! Da hattet Ihr ja auch noch Glück mit dem Wetter!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Chillibean, wie süss. Und ja, hast recht, das J-Kind ist mächtig stolz, mit dabei zu sein.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Jöh, Heidi pur :o). Aha und das sind jetzt wohl die gut gesuchten Söckli, oder?
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dir wollte ich schon längst schreiben, kam aber nie rein. Jetzt scheint es zu gehen, also schnell ein paar Worte tippen.

    Meine drei Mädchen waren auch mal in der Kindertanzgruppe und ebenso stolz wie deine Süsse!
    Mein grösste Mühe war jeweils die Frisuren zu machen. Eingeflochtene Zöpfe, drei Mal und alles natürlich in lezter Minute, weil sie sonst wieder zerzaust waren;-)
    Schöne Zeit war das...:-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen