Sonntag, 9. Oktober 2011

Dugon

heisst der neue auf Schwievas 
Bauernhof.
Ein total süsser, kleiner Hund
mit knallblauen Augen.
Das J-und B-Kind sind natürlich 
hell begeistert. 
Sie durften ihn auf den Schoss 
nehmen und ihn streicheln.

Der Kleine genoss das und 
schon bald wurde er Müde, 
es geht doch nichts über ein Nickerchen!


Liebe Grüsse 
Chillibean

Kommentare:

  1. Der ist ja ober süss - am liebsten würde man ihn knuddeln und drücken und herzen!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Jööööööh, dä isch ja en Schnüggel! Grins, der hat ja einen heissen Blick... sag mal, schielt der ein bisschen auf dem einen Auge oder schaut er einfach gerade etwas "ghüslet" in die Kamera? Kann die Verzückung von J- und B-Kind sowas von gut verstehen, der ist aber auch zum Einpacken.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ... und zu dem wollte ich doch schon längst mal was sagen ... der ist aber echt zum Einpacken - Mensch, so ein Schnüggel!
    Heb en gueti Zyt!
    Ida

    AntwortenLöschen