Donnerstag, 6. Oktober 2011

Windliechtli


Vom J-Kind und mir...
Überlasst nie einer 4 Jährigen 
die Leimtube;o)
Das Tisch putzen und 
Blätter wieder aufräumen 
hat länger gedauert als das Basteln.

Das Licht ist total schön
und warm, kann man ja
 die nächsten Tage gebrauchen 
wenn man dem Wetterbericht 
wirklich glauben will. 

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Das kenn ich irgendwie... sehen total schön aus die Windliechtli!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufräumarbeiten haben sich doch gelohnt - das sieht so hübsch aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit den Lichtern!
    Jetzt ist ja wieder das richtige Wetter für ein schönes Licht im Haus!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. Schön gmacht euri Windliechtli!!!!Und jo me chanse im Moment würklech bruuche :-/!!Biber......
    Liebs Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chillibean
    So schön die Basteleien - aber wohl wirklich weniger schön das Aufräumen :-) Tönt jedenfalls danach.
    Hej, du warst auch im Home Shop! Gell - ein einfach genial toller Laden ist das. Hm, ich glaub, ich muss da auch mal wieder mit meiner Schwester zu einem Käffchen abmachen ... ob das wohl gut rauskommt.
    Ich wünsch dir ein kuschliges Wochenende - denn dieses Wetter lädt doch geradezu dazu ein.
    Hebs guet und es liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Was für e wunderschöni Idee!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Das Basteln ist immer nur halb so lang wie das parat machen und aufräumen. Aber es lohnt sich! lieber Gruss Natalie

    AntwortenLöschen