Samstag, 29. Oktober 2011

Kürbis

häkeln...


wollte ich schon lange mal,
es kam aber immer was 
dazwischen.
Nun hat es endlich geklappt und
für nächstes Jahr werden 
sicher noch weitere folgen.
War doch gar nicht so schwer!

Liebe Grüsse 
Chillibean

Kommentare:

  1. haha gel mir gings auch so und inzwischen hab ich ganz viele verschenkt!!!! ich find sie total schön....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll auss, soll nur noch orange werden! ;-)
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Diese gehäkelten Kürbisse gefallen mir immer sehr gut. Deiner hat mal eine interessante Farbe. Wie groß ist er denn?
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Jööööh, dä isch härzig.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dieser hat den Vorteil, dass er nicht gegessen wird, nicht im Keller verfault und alle Jahre wieder von neuem glänzen darf, tolle Sache dein Kürbis ♥lich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Ja, glaube mir die vermehren sich explosionsartig!!!!Aber Vorsicht vor Besuch...;-)))Dann schrumpft der Bestand genauso schnell;-)))
    Schöni Wuche...Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. hübsch hübsch! ich finde die sehen wirklich immer so kompliziert aus, du machst mir also mut ;-)

    AntwortenLöschen