Dienstag, 6. März 2012

Frühlingshaft...

...soll der Marktstand sein,
na, dann arbeiten wir 
doch mal da dran!


Blumenketten, ich 
selber trag die zwar nicht,
aber sie sehen auch schön aus
irgendwo "drübergehängt"

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus, schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika
    Bisch Tag und Nacht am schaffe für euren Markt?? Die Kette ist sehr hübsch, sieht aber nach ganz viel Arbeit aus!!
    Ganz en liebä Gruäss dä Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean
    Deine Blumenkette sieht wunderschön aus. Eine herrliche Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ♥ die isch meeeega schön! das bringt dr Früehlig!

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe chillibean
    jedes mal wenn ich bei dir bin sehe ich was neues tolles und aber auch wie fleissig du bist...ja der frühling darf kommen auch ich liebe sehr diese jahreszeit wenn alles erwacht und anfängt zu blühen...auch in unserem garten sehen wir täglich wie die natur erwacht die schneeglöggli die krokusse usw einfach herrlich genauso wie deine blumengirlande sie gefällt mir genau meine farben liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Chillibean

    schön, dass Du soviel Geduld hast - boah, wäre nichts für mich!
    Deine Blumenkette sieht definitiv nach Frühling aus, so bunt und fröhlich!
    Wir stehen ja vor einem sonnigen Frühlingswochenende! Geniesse es!
    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chillibean
    Danke auch von Walti für die guten Besserungswünsche! Es geht ihm soweit gut. Heut ist MRI angesagt und dann wissen wir mehr!
    Hej, deine Frühlingsblüemlikette ist ja allerliebst. Also wenn wir damit unseren Stand nicht toll schmücken können, dann sag ich gar nichts mehr!
    Ich wünsch dir eine richtig gute Woche und schick auch frühlingshafte Unterlandgrüsse :-)
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen