Freitag, 16. März 2012

Steinketten

wollte ich schon lange mal 
probieren, ich bin mir 
inzwischen aber nicht
mehr sicher wie 
sie aussehen sollen.

Die Löcher habe ich inzwischen
mal gebohrt.
Eigentlich hab ich sie 
mir ganz naturig 
vorgestellt, mit einem 
Lederband und ev. noch 
Federli oder so.
Gestern hatte ich aber die 
Idee da so Fimo-Fröschli
draufzumachen...
hmmm, mal sehen 
was es am Schluss wird.

Liebe Grüsse

Chillibean


Kommentare:

  1. toll.. .mit einem farbigen seidenband sehen solche steine auch sehr schön aus!

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  2. hallo chillibean. das hab ich auch iiiirgendwo auf einer meiner listen was ich alles noch ausprobieren will. aber ich hab einen höllen respekt! chunt sicher guät, bi gspannt!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ganz en tolli Idee!!!
    I liebe söttigi Chöteli♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    ja was sehe ich bei dir tolle ketten sind amentstehen da würden dir meine 3 jungs gerne helfen sie machen in ihrer schule viele solche tolle sachen...übrigens wir arbeiten mit ton und ein teil wird gebrannt und sobald ich rabarbarblätter im garten habe gibt es daraus tolle btonschalen für gartendeko geschenke usw mehr ein anderes mal liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar! Betonschalen möchte ich dieses Jahr auch wieder machen, dieses Mal möchte ich versuchen eckige Gefässe zu formen.

      Liebe Grüsse
      Chillibean

      Löschen
  5. wow so eine geniale idee....also da staune ich wieder mal!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chillibean

    schöne Idee mit der Steinkette. Ohne viel dazu, würde sie mir am besten gefallen.
    Natur pur! Manchmal braucht es gar nicht mehr!
    Zeig sie uns dann bitte, wenn Du fertig mit einer Kette bist :-)) Freu mich schon!
    Liebe Grüsse von mir
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  7. Ich stell mir silberne Ketten/Kettenglieder vor und könnte vergehen vor Begeisterung!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen