Donnerstag, 29. März 2012

Wieder etwas

auf der Ziellinie...
Die Honigseifen 
sind verpackt und 
beschriftet und 
kommen nun zu
den andern Sachen 
in die "Markt-Kiste".






Nur noch 1 Monat!!!
Und immer noch hätte ich Ideen
was man noch anbieten könnte...

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Deine Freude auf den Markt ist richtig ansteckend und man spürt förmlich deinen Ideenreichtum! Weiterhin ganz viel Freude bei den Vorbereitungen und natürlich einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du wunderschön verpackt!!!!Falls du eine übrig hast, würde ich gerne eine von dir ausprobieren,vielleicht auch als Tausch?
    Bin gespannt was noch alles in deinem Kopf rumschwirrt...
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne! Hast du noch von deinen Rosenseifen? Die würde mich wunder nehmen. Oder auch sonst etwas.

      Liebe Grüsse
      Chillibean

      Löschen
  3. meine güte chillibean, diä sind ja himmlisch!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen