Freitag, 20. April 2012

Noch

eine gute Woche
bis zum Markt!
Der Countdown läuft
und die Vorfreude ist RIESIG!
Die Panik wird sich 
auch noch dazugesellen;o)


Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. wow liebe chillibean,

    bei den schönen sachen brauchst du ganz bestimmt keine panik zu bekommen ;-) der absolute hit!! und ein wenig nervenkitzel braucht es immer ;-))

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  2. jeeeeeee, ihr habt doch gar keine panik nötig! (aber sie gehört wohl ein bisschen dazu...) ich wünsch euch viel erfolg in zurzi, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :) Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni
    Das sieht ja sooo vielversprechend aus - ich denke, da bekommen eher eure Besucher Panik, weil sie sich nämlich kaum entscheiden können, was sie nun kaufen wollen!!!!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende vor dem Schluss-Spurt und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wir halten uns gegenseitig das Händchen, dann wird's schon gehen *kicher*. Freu mich riesig und werde wohl morgen auch mal beginnen, meine sieben Sachen zusammen zu suchen.
    En guete Ändspurt!
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chillibean
    Hui, mir gehts ähnlich. Hab heute die Kisten vom Estrich geholt und Morgen Abend beginn ich mit dem Einpacken und daaannnn ... nur noch ein paar Mal schlafen :-)
    Hebs guet und mir ghöre und läse eus no ...
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen