Sonntag, 29. April 2012

Unser Markttag

gehört schon wieder der Vergangenheit an!
Soo lange haben wir uns da drauf
gefreut und dann hat es zoom
gemacht und war schon vorbei!

Pünktlich um 6.30 Uhr stand ich bei Alex 
auf der Matte und hab den Kartenständer 
geladen, für ein feines Kafi 
mach ich doch fast alles;o)

Dann ging es auch schon weiter,
in Zurzach wartete Ida 
doch schon auf uns.

Im Nachhinein hab ich auch 
erfahren warum Alex 
so temperamentvoll gefahren ist,
und die Hände verworfen hat.
Sie hatte ein Navi das
ihr auf brasilianisch 
erklärte, wo es langgeht!

Trotzdem haben wir es gefunden
und konnten auch sofort loslegen.


Wir hatten super Wetter, 
einen sehr guten Platz
und nette Kundschaft,
was will man mehr?

Sogar einige Blogger 
und Gartenfreunde haben 
uns besucht, das war so 
lieb von euch!
Danke, es war schön euch wieder mal zu sehen!


Wir machen uns doch gar nicht schlecht als "Ständligurrä"

Nun heisst es alles auspacken und
das Nähzimmer räumen!
Wir wollen unser Schlafzimmer
ins Näh- und das Kinder- in
unser Schlafzimmer
zügeln....

...es gibt viel zu tun
und ein Boden muss auch
noch neu verlegt werden.

Liebe und geschaffte Grüsse

Chillibean



Kommentare:

  1. IHR "DREI" habt es wirklich super gemacht....
    hoffe Fortsetzung folgt.
    Lg und eine gute Woche
    caro

    AntwortenLöschen
  2. ihr ward ein super Team, toll gemacht, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder schön euch auf den bildern zu sehen...und euer stand sieht richtig toll aus!!! uuui neuer boden...umräumen...e krampf aber danach freut man sich!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. wow! nach dem projekt ist vor dem projekt? du bist ja im schuss... freut mich sehr, dass euch ein toller markt gelungen ist! grüessli und viel elan fürs zimmer umräumen und renovieren, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Chillibean
    Oh ja, Spass hats auf jeden Fall gemacht und es schreit ja förmlich nach einer Wiederholung - irgendwann und irgendwo - wir halten die Ohren und Augen offen, gell. Es hat echt gepasst - einfach alles und vor allem finde ich eben auch die Mischung aus uns Dreien!
    Und ich lese schon, ihr habt ja viel vor die nächste Zeit. Ich wünsch euch allen richtig gutes Gelingen ... und ich lese schon, hast deine Ideen durchsetzen können - so guet!
    Also dann, auf in den Tag in eine neue gute Woche - für dich ja sowieso! Und einen ganz lieben Gruss schicke ich dir!
    Von Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni
    Schön war euer Stand, resp. die beiden Stände! Liebevoll hergerichtet und auf dem Tisch standen ja soooo viele hübsche Sachen. Man konnte sich kaum entscheiden! Es freut mich, dass sich der grosse Aufwand für euch gelohnt hat!
    Für das bevorstehende Umbauprojekt wünsche ich dir gute Nerven! Hebs guet und hoffentlich bis gli, gli! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chillibean
    Bei der lieben Ida und der lieben Alex habe ich schon gelesen, dass Ihr einen ganz tollen Markttag erlebt habt. Bestimmt wird Euch dieser Tag noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ich habe ganz fest an Euch gedacht!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ♥ das freut mi riesig für euch,
    das ers so schön kah heit!
    U liebi Chunde si immer en schöni Sach für dSeel.
    glg♥

    AntwortenLöschen