Montag, 23. April 2012

Vorratsgläser

Auf vielen Blogs habe 
ich diese Idee
schon bewundert und
wollte es selber auch 
mal probieren.


Ich find sie sehen
richtig gut aus
und hab schon 
die eine oder andere Idee, 
was ich zukünftig mit den 
leeren Cremedosen anstellen werde;o)

Liebe Grüsse 

Chillibean

Kommentare:

  1. Hallo Moni
    ich habe diese Idee auch schon oft bewundert - was man nicht alles machen kann, gell! ich warte immer noch auf einen Sponsor, dann ziehe ich mich aus dem Berufsleben zurück und setze nur noch gute Ideen um! Machsch mit?
    Danke für deinen lieben Kommentar und eine gute Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Idee ist ganz toll, die habe ich auch schon gesehen.
    Deine sind lustig mit den Figuren.
    LG
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. HALLO LIEBE MONI
    WAU DIE SIND DIR ABER TOLL GELUNGEN SEHEN WUNDERBAR AUS DA HAST DU ABER VIEL SCHÖNES ERSTELLT FÜR DEINEN MARKT ICH WÜNSCHE DIR JETZT SCHON GANZ EINEN TOLLEN TAG UND VIELE TOLLE KAUFLUSTIGE GROSSE UND KLEINE LEUTE LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee, sehe ich bei dir zum ersten mal...
    GVLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen