Samstag, 28. Juli 2012

Shöppli


schon lange möchte ich probieren
meine Sachen auch in
einem kleinen Shop anzubieten.
Jetzt endlich hab ich den Mut
es auch wirklich zu versuchen!

Ich werde in den nächsten
Tagen versuchen,
die Regale zu füllen und
meine Sächelchen zu zeigen.

Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Chillibean

7 Kommentare:

  1. Dann bin ich sehr gespannt auf dein Shöppchen und freu mich sehr! Es schöns Weekend und liebi Gruäsli us Uznä vo dä Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie schön, dann drücke ich dir schon mal die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chillibean
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und bin schon sehr gespannt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt, wie sich dein Shop präsentieren wird. Verfolge deinen Blogg ja regelmässig - hier endlich mal ein gewünschter Kommentar dazu ;-)
    Schöns Weekend und auf bald mal wieder!
    Chrigi

    AntwortenLöschen
  5. na, dann! von herzen viel erfolg mit deinem shop! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Ui supi! Ich wünsch dir jetzt schon ganz viel Erfolg und allzeit leergekaufte Regale.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch suuuuuuper!!!
    Viel Spass und Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen