Freitag, 14. September 2012

Es herbstelet...

...schon gewaltig!
Zeit um endlich die Äpfelchen zu 
nähen, das Schnittmuster liegt 
schon seit längerem bereit.


Mal schauen ob ich in der Wohnung ein 
Plätzchen finde, damit sie ein
bisschen Stimmung verbreiten können.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Oh die sehen toll aus!
    Ich habe letzte Woche mal einen Kürbis "frei Schnauze" Probe genäht...
    Bei uns zieht auch der Herbst in großen Schritten ein...Heute morgen war der erste Nebel da...
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen


  2. :-)
    bi dier wachse aber dÖpfel wie verruckt :-)

    en tolli Idee!

    liebs Herbstgrüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben in unserer Nachbarschaft zwei Obst und Weinbaubetriebe. Wunderschön ist es jetzt im Herbst diese anzusehen!
    Ich finde das eine witzige Idee mit den Stoffäpfeln. Mit Stoffbirnen und Stoffkürbise könntest du eine ganze Früchteschale gestalten.

    Es hat mich gefreut, dich am Samstag kennenzulernen. Wär schön, wenn es ein anderes Mal wieder klappen würde.

    Liebe Grüsse und einen schönen Herbst

    AntwortenLöschen