Donnerstag, 20. September 2012

Etagere

Noch immer erfreue ich mich 
täglich an meiner selbst-
gebohrten Etagere.
Heute mal ein bisschen
herbstlich "ausgarniert".








Hmm, das wäre bestimmt auch
schön für Weihnachtsdeko...
...nicht dass ich Sehnsucht nach
Schnee hätte, aber plötzlich
steht die Adventszeit wieder
vor der Tür und ich bin
völlig überrascht;o)

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Liebe Chillibean
    Die ist einfach "hammermässig" schön. Ich glaub, ich muss auch mal ein Versüecherli starten von wegen selber bohren ... :-)
    Und hast recht. In der Weihnachtszeit wird die ein Hingucker - obwohl, sie ist jetzt schon fast nicht zu übertreffen.
    Hab eine gute Restwoche und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chillibean
    Wow.... die sieht wirklich super aus! Ich muss mich den Worten von Ida anschliessen. Ich glaub ich mues au mol es Versüecherli mache!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur den beiden obigen Kommentaren anschliessen, einfach wunderschön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Das sieht genial aus - der Herbst ist definitiv eingezogen bie "Chillibeans"!! Ufff, Weihnachten steht schon vor der Tür???? das verdränge ich noch gerne - aber auf deine Weihnachtsdeko in dieser Etagere freue ich mich total!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Mädel, da erkennt man die Fachfrau! Die Blümchen geben der Etagere noch den letzten Schliff... einfach perfekt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    das sieht doch super aus und Weihnachten kann mir noch ein wenig gestohlen bleiben.....ich will jetzt erst mal den Herbst so richtig auskosten.
    Süssmost , Trauben , Kürbis , Maroni,Birnen , Äpfel....
    ...Hotensien...ach die kann man ja gar nicht essen....sind aber wunderschön anzusehen.
    Hast Du's gemerkt? ...ich liebe den Herbst auch wegen seiner vielfälltigen "Kulinarik". "jiammie"
    Liebi Grüess und häb's guet
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chillibean, deine Etagere sieht zum verlieben aus. Kannst du mir vielleicht sagen, aus was für Material (Gestänge)du sie gemacht hast?? Lieben Dank für deinen Tipp. Liebe Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Eine schicke Etagere ist das ja vielleicht. Und mit den grünen Sächelchen sieht sie bezaubernd aus.

    Es schickt die besten Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur: wunderwunderschön!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. Sali Moni
    Die hab ich schon mal bei Alex bewundert und nun sehe ich gerade, dass du auch so ein tolles Stück besitzt!
    Superschön dekoriert!
    Ich habe gleich einen Termin auf der Baustelle zum Ausmessen und würde viel lieber hier bleiben und noch etwas stöbern, aber ich komme wieder, keine Frage *schmunzel*
    lg Carmen

    AntwortenLöschen

  11. ...wundervoll ist dir deine herbstliche Etagiere gelungen ♥♥♥

    AntwortenLöschen