Montag, 29. Oktober 2012

Auch bei uns...

...ist der Winter eingezogen 
und wir haben richtig viel schönen Schnee.
Die Kleinen sind nur noch draussen und
können nicht genug davon kriegen.




Ein richtig toller Wintertag!
Kalt, sonnig einfach wie im Bilderbuch.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Oh das sieht sooo schön aus...
    da kommt ja im Herbst schon richtig weihnachtsstimmung auf :-)

    Meine Kids hätten ebenfalls jede Menge Spaß, wenn es bei uns schon so aussehen würde.

    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist das eine Menge Schnee!

    Hier bei uns sieht es ganz anders aus... grau und regnerisch...
    Wir wohnen zu sehr im Flachland. Da ist Schnee eine Seltenheit.

    Viel Spaß im Schnee!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo ... das ist ja wirklich Winter pur. Und dass die "Kurzen" :-) daran ihre helle Freude haben, wer kann es ihnen verdenken. Ich für meinen Teil weniger., Der Garten ist noch nicht wirklich winterfertig und so Vieles wurde jetzt durch diesen Schnee runtergedrückt. Gottseidank wohnen wir aber in einer Gegend, wo sehr rasch wieder alles den ansteigenden Temperaturen zum Opfer fällt :-) Aber schön schauts ja schon aus.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Wow und ich dachte wir hätten einen Wintereinbruch , hi ,hi bei uns ist alles schon weg.
    Aber bei euch wird es wohl doch etwas länger dausern , bei der Menge.
    Kinder finden Schnee super toll und übrigens "unser" Hündchen Mona auch....die "flippt dann fast aus vor Freude.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  5. und einen Vollmond dazu.... schön, wie du dich freust.... hatte heute auch Skihüttenfeeling, zzzz Oktoberschnee.... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, ich bin auch happy! Es ist einfach wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder,und? Schal fertisch?!!!!;-)))
    Hast du die bessere Wolle genommen wie ich???
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen

  8. ♥♥♥... meeeeega viel heit ihr übercho!!!!

    U schöni Bilder!!!

    Liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen