Mittwoch, 3. Oktober 2012

Dinge die die Welt nicht braucht...


Einen Lippenpomandenhalter;o)

Das J-Kind findet ihn aber 
total toll...
So kann sie ihre Lippenpflege 
an der Jacke anhängen
und muss nicht immer 
danach suchen.
Das ultimative Girlie Geschenk,
da noch einige Geburtstage 
anstehen, werd ich mal 
meine Garnreste etwas reduzieren.


Wie ihr sicher gesehen habt, musste ich meinen 
Hintergrund ändern. Was hab ich mich
geärgert! Java hat mir eine Sicherheits-
warnung gesendet, die alles blockiert hat.
Einen ganzen Abend lang hab ich 
probiert und probiert, aber nichts hat 
funktioniert:o(


Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. oh den find ich auch cool....!!!

    AntwortenLöschen
  2. wänn d welt öppis brucht dänn das. we cool isch das dänn! lipenpomaden sind nämlich nomaden.

    AntwortenLöschen

  3. ♥♥♥...egal ob man es nicht bräuchte...
    ich finde genau das braucht man!!!!
    Meeeeega süss!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen, die Frau eigentlich nicht braucht, sind doch die schönsten, gell! Eine coole Idee!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, was für eine Idee - also sowas bräuchte ich auch nicht - aber ... es schaut uh hübsch aus.
    Grrrrr, was für ein Ärger, und man verdublet auch wieder so viel Zeit damit, gell.
    Hab eine schöne weitere Woche und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Das braucht die Welt wirklich nicht.
    Und gerade deshalb will ich es unbedingt haben.
    Voll süß und auch so praktisch.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. jeeeeee! auch wenn's die welt nicht brauchen mag, hübsch ist es und meine jüngste wär voll im klee damit!!! ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! Da isch jo mega läss...
    Isch da nid ä "Gängeliarbät", wills so chlii isch?!? Uiii, da wär glaub nüt für mich! Ich find's super! Und da mit äm Hindergrund isch doch guet? Aber gäll, äs möst eifach nid sii!
    Ganz liebi Grüessli
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Na klar, die Frau von Welt brauch sowas :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika
    Das ist ja wirklich eine geniale Idee. Ein toller Hingucker und so praktisch - Dein Lippenpomadenhalter.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ha,ha,ha...einen Lippenpomadenhalter...*grins* wie kommt man nur auf eine so lustige Idee?
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine geniale Idee. Bei mir fallen immer die Deckeli weg und dann ist die Pomade ein bisschen grusig. Jedenfalls so, dass ich den Stift entweder abschneiden muss oder aber gleich wegwerfe.

    Liebe Grüsse
    Milena


    AntwortenLöschen
  13. So cool! Ich habe ja auch schon eine Birnenmäntelchen gehäkelt. Im Gegensatz dazu ist das Labellomäntelchen ein Ding das die Welt unbedingt braucht!!! Verrätst du deine Häkelanleitung?

    AntwortenLöschen