Montag, 15. Oktober 2012

Juhuii Schnee!



Könnt ihr ihn sehen? 
Hier flöcklet es pflotschig vor sich hin
und ich hab mich doch so auf 
einen goldenen Herbst gefreut...
Naja, es soll ja gegen Ende Woche 
wieder über 20 Grad werden.

So, ich zünd jetzt ein paar Kerzli an, 
und lisme weiter an den Socken 
für den besten aller Ehemänner.

Liebe Grüsse

Chilibean

Kommentare:

  1. Ich dachte schon das sei eine BLICK Schlagzeile! U nei, bitte hier noch nicht, ich habe noch nicht mal die letzten Blumenzwiebeln gesetzt...
    Aber Socken....die strick ich auch, aber meist für mich, mein Mann hat schon soviele!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Uiii , bei dem Wetter kannst Du ja getrost die Nadeln "schäppern" lassen.
    Glg caro

    AntwortenLöschen
  3. Bäääääh, das isch jetzt aber nid Din ärnscht:o). Wie bei Carmen warten bei mir noch Frühlingszwiebeln aufs Verbuddeln, aber bei dem Schmuddelwetter schickt man ausser dem Kater keinen Hund vor die Türe :o).
    Häb en schöne Mändig!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Nein, neeeeiiiiiiiin einfach ne, das miss eine optische Täuschung gewesen sein! Dir wünsch ich aber fröhliches Weiterstricken.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chillibean
    Au nei.... da chan ich jetzt nonöd bruche! Ich hab noch im Garten zu tun!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Habe soeben etwas festgestellt.....
    Bloggertreffen bei Chillibean ;o)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Finds grad auch gar nicht so toll!!! So direkt aus den Ferien am Meer rein in den Schnee. Kopf hoch und viel Spass bim lisme

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii,nid würklech, oder?????
    Aso bi üs im Unterland isch no nüd umme,zum Glück:-)))))!!!!
    Liebe Gruess und viil Spass bim Sogge stricke. Ich chumm im Moment leider nid wiiter mit mim Schal :-(((((((
    Lg
    Gabriela

    AntwortenLöschen

  9. ♥♥♥...ja genau!!!!
    jubidupijupiduuuuu!!!!
    Soooo schön!
    Gäll?
    äs wintermärli Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ooojeeemineee...d'Frau Holle söll würklich nochli warte...

    Liebs Grüessli
    Rebecca

    AntwortenLöschen