Sonntag, 21. Oktober 2012

Wir haben das...

...Wetter genossen und sind auf die Rigi gefahren.


haben die Mythen mal von der anderen Seite bewundert



unser zMittag mit schöner Aussicht genossen



festgestellt dass wir keine Ahnung haben auf was für 
Dörfer und Berge wir blicken



da hat sich wohl jemand in der Jahreszeit geirrt!


Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Ja der Rigi ist immer wieder eine Reise wert.
    Schöne Bilder
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jupiiiii !
    nun weiss ich schon , was ich mir für's neue Jahr vornehmen kann...
    ...endlich mal auf den Rigi oder die Rigi?.....egal rauf auf diesen Berg.
    Ich muss gestehen .....grummel ,grummel ,grummel.....ich war noch nie da......schäm.
    Die Bilder sind so schön , ich hab's mir auf einen Zettel geschrieben und an meine Pinwand geklemmt....kein Witz!
    Glg caro

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Du bist auf Peters verhassten Berg gewesen. Wir ahnungslosen haben uns mal mit dem Bähnchen nach oben begeben und sind dann nach Viznau runter gelaufen. Völlig untrainiert natürlich... die Knie fanden das gar nicht lustig... zum Teil liefen wir rückwärts weil's fast nicht mehr anders ging. Seither meiden wir den Berg wie der Teufel das Weihwasser *lach*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chillibean
    Deine Bilder sind wunderschön! Leider hatten wir heute bis am Nachmittag Nebel. Danach hat sich die Sonne dann doch noch ganz zaghaft gezeigt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chillibean
    Ob du wohl da oben auf meine Schwester gestossen bist? Ich glaub, die war heut auch auf ihrem so genannten Hausberg!
    Wunderschön sind sie auf jeden Fall, deine Impressionen.
    Habs fein und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich muss unbedingt auch auf die Rigi!
    Was für schöne Bilder.
    Meine Eltern stammen ursprünglich aus Luzern, da sollte ich das schon mal schaffen, zumal ich doch viele Verwandte dort habe...ICH werde natürlich vorher trainieren *kicher* nicht dass ich hinderschi runtermuss wie Alex mit GG...*lach*
    Aber ich habe ja eh immer die Altersheimstöcke dabei, wegen meinem Knieschaden...
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich eine Reise wert. Wir genossen die Rigi in diesem Sommer! Herrlich war's! Und die Aussicht wirklich ein Traum!
    Liebs Grüessli
    Rebecca

    AntwortenLöschen

  8. ♥♥♥...ihr habt da einen ganz tollen Ausflug gemacht!!!
    Das Panorama ist ja echt einmalig!!!
    ...hast du ein Smartphone?
    Da gibt es ein ganz geniales App... wo dir genau zeigt,
    was du für Berge siehst.
    Herzlichen Dank für die tollen Bilder!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    Beim stöbern bin ich auf deinem tollen Blog gelandet und habe hier viel schönes entdeckt ...
    Die Rigi ist immer eine Reise wert ,ich war früher einige male oben und dieser Ausblick ist herrlich !

    Liebi Aaegauergrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen