Sonntag, 10. Februar 2013

Treu meinem Vorsatz...

...folgend, probiere ich 
mehr zu zeichnen und malen.
Geburtstage sind immer 
eine willkommene 
Gelegenheit!



Ansonsten schneit und schneit
 und schneit es hier!
Heute ist ein Tag wie
aus dem Bilderbuch,
wolkenloser Himmel 
bei knackigen -21°

Wir sind mitten in der Fasnacht,
haben gestern bei einem 
Umzug mitgemacht, 
heute geht der beste aller Ehemänner
nach Frauenfeld treicheln.
Wir gehen einen Umzug 
schauen und morgen 
laufen wieder selber mit.

Ihr seht, wir sind beschäftigt;o)

Liebe Grüsse

Chillibean


Kommentare:

  1. Habe die Schoggi bereits bei Ida bewundert. Wieder so was von herzig gezeichnet! Meine Schoggi lebt übrigens immer noch. Ich schaffe es einfach nicht, die hübsche Verpackung zu zerstören... ich glaube, irgendwann wird die Schoggi zu Staub zerfallen, was noch keine Schoggi in unserem Haushalt geschafft hat *lach*.
    Viel Spass bir Fasnacht... ich geh jetzt dann gleich mit meiner Kamera an den Bichelsee und hoffe auf weitere schöne Fotos.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist total herzig.
    Ich weiss ja nicht was man sich bei Euch wünscht ,
    aber bei uns wärs dann mal ein 3-faches narri narro.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Hui Chillibean, da seit ihr aber ganz schön belegt über die Fasnacht! Nu denn, auch bei uns heisst der Narrenruf "Narri Narro" und auch gleich 3-fach ... wie bei Caro :-) Ganz viel Spass euch allen in dieser närrischen Zeit und schön warm einpacken, gell, bei diesen Temperaturen!
    Liebe Grüsse
    Ida
    ... die sich wohl diese Schoggi auch einrahmen lässt :-) - zuuuu schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni
    auch ich habe dein Werk schon bei Ida bewundert - und bin ganz begeistert!!Ich beneide dich ein bisschen (aber nur ein klitzekleines bisschen) um deine Zeichenkünste - wie gerne würde ich auch so toll umgehen können mit dem Pinsel! Keine chance - ich bin und bleibe ein Anti-Talent! Umsomehr erfreue ich mich an deinen herrlichen Bildern!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chillibean
    Ich bin begeister. Wunderschön sieht die Schoggi aus. Ein wahres Kunstwerk!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön gemalt!
    Ich wünschte ich könnte das auch!

    AntwortenLöschen