Mittwoch, 30. Januar 2013

Gschänkli


Meine Freundin wird heute 40 Jährchen jung,
drum kriegt sie ein Notizbüechli, damit 
nicht alles vergessern geht;o)




Ich hab den Wildleder Einband
mit weisser Farbe grundiert
und dann einfach drüber gemalt.




Das Sujet hab ich so ähnlich 
von einem Bild abgemalt.

Ich hoffe es gefällt ihr !

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Das ist ja soo cool! Ganz toll! Falls es nicht gefällt - meine Adresse hast du ja, oder?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi , da kann in mich Rita's Kommentar nur anschliesen.
    Die ist ja super süss , die Agenda.
    liebgruss
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber natürlich wird das gefallen. Was für ein tolles und so persönliches Geschenk!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, lustige Geschenkidee: ein AntiDemenzBuch! Die Eiskugeln sind ja irre! Meine Eisscheiben haben leider dieses Jahr nicht lange gehalten. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. So guet! Ich habe mich zuerst verlesen mit "Never stop shoping" *kicher*. Wunderschön gezeichnet!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen