Sonntag, 19. Mai 2013

4 Jahre...

...ist unser B-Kind nun schon bei uns.
Er ist ein aufgeweckter kleiner 
Lausbub, spielt stundenlang
ganz alleine mit seinen Holzkühen
und freut sich immer sehr,
wenn er wieder mal einen Tag 
mit seinem Cousin beim 
Grossdädi und Nänni
verbringen darf.

Eine Torte hat er sich gewünscht,
keine bestimmt, eine mit Kerzen drauf...
Ganz stolz hat er seine 4! Kerzen ausgeblasen...
und war ganz überrascht als er das 1. Stück 
gekriegt hat.
Ein Regenbogen!

Nach dem Rezept von hier, 
ich hab mir vom Geschmack 
her nicht zu viel versprochen,
diesmal war wirklich die Optik
wichtiger, aber Mädels, der 
Kuchen schmeckt wirklich 
sehr fein, ist schön feucht und
auch die Buttercreme hat gut 
gepasst. Den gab es nicht das
letzte Mal!
Die Kinder sind total auf die
Farben abgefahren und auch
meine Schwägerinnen fanden
ihn toll.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. ...na das sieht doch herrlich süss aus....mhhhhhh...

    LG Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chillibean
    Happy birthday an den kleinen Sonnenschein. Die Torte sieht super aus!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. mensch sieht das lecker aus...also so eine torte wünsche ich mir auch... ;)))))..ich wünsche auch ganz ganz viel glück und happy birthday!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. alle alles guäti dem geburikind!

    und an der torte hätte ich also auch eine
    riesenfreude ;-)

    grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Heyla , ich wünsch dem kleine Stier alles Liebe und Gute.
    Die Torte sieht genial aus!
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine tolle torte!!! Happy birthday dem süssen kleinen bub! Unser wird ende juli vier. Gewünscht ist eine baustellentorte :-)
    Danke für deine lieben feedbacks bei mir
    Herzliche grüsse paula

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, da wären mir vermutlich auch die Augen rausgekullert! Wow, ist das wirklich schon vier Jahre her? Verrückt wie die Zeit rast. Knuddle den kleinen Mann mal tüchtig von mir, das mag er von Dir bestimmt lieber, als von der komischen Frau da *kicher*.
    Häbet en schöne Aabe.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. alles liebe zum geburtstag & wow was für ein kuchen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, schon vier Jahre. Die Zeit rennt uns doch einfach irgendwiemdavon, findest du nicht auch? Und der Kuchen, also der sieht ja wirklich nach einfach guter Laune aus, oder Party... oder eben Geburtstag ... sehr gelungen. Muss mir das Rezept mal anschauen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen