Mittwoch, 22. Mai 2013

Kriechender Günsel

Im Moment gefallen mir 
Chränzli...
 und wieder mussten wir vor dem Rasenmäher 
her rennen;o)
 Irgendwie brauch ich glaub diesen Druck...
damit ich so Sachen angehe.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Liebe Chillibean
    das sieht *herzig* aus....aber das nächste mal würde ich schon mal gern ein Foto sehen , wie ihr vor dem Rasenmäher herrennt , grins.
    liebgruess caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön! Das wollte ich auch immer schon mal machen. Hatte dann aber bedenken, wie lange so ein Chränzli hält. Es schaut aber ganz zauberhaft aus.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    bei diesem vielen Rennen musst du ja topfit sein - hat doch auch sein gutes, oder? Und dein Kränzchen würde ich seeeehr gerne adoptieren - ist das schön!
    Herzlichste Regengrüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das schöööön....rita hat recht, ich würds auch sooofort adoptieren!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, das Chränzli schaut ja hammermässig schön aus.
    Liebe Grüsse
    Ida
    ... ist der Schnee wieder weg? Hab gestern ganz schwer an dich gedacht, als ich Schneebilder von .... im Fernsehenmsah. Ja also das braucht doch jetzt echt niemand mehr, gell!

    AntwortenLöschen
  6. OOOHH.....wie wunderschön das ist ja ein gelungener Kranz!
    Ich muss auch immer alles retten mein Mann hat dieses Jahr gnädigerweise verschiedene Blumeninseln belassen, siehe auch Post dazu.

    Das aber werde ich, mir merken und nachmachen. (Mit Verlaub)

    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen