Montag, 6. Januar 2014

Die Blüten...



...am Bäumchen sehen aus wie wenn sie 
nächstens aufgehen wollen! 
Sie sind wunderschön und
die Vögel haben den Baum 
"übernommen"!

Heute fängt bei uns 
sozusagen die Fasnacht an,
die Beizen haben fertig
dekoriert und die Trychler
sind am "Itrychlä".

Liebe Grüsse

Chillibean 

Kommentare:

  1. Hallo Moni
    Ui, das sieht ja auch schon nach Frühling aus - total verkehrte Welt, gell!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude an der Fasnacht -eine "Jahreszeit", die völlig spurlos an mir vorüberschleicht........
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Dann ist es nichts mit Schlittschulaufen auf dem See....
    Lieber Gruss Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    dieses Jahr fällt die Fasnacht aus....es braucht niemand den Winter vertreiben ,
    der Frühling ist ja schon da....hüstel , hüstel , grins.
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni
    So enschöni ufnahm!
    Was ihr hend scho fasnacht?! Oh je. Hört es denn au früehner wieder uf?
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  5. yes, frühling lässt sein blaues band wieder flattern.... wer will schon schneebedeckte wiesen und felder, wer braucht schon schnee zum schlitteln und skifahren, wer braucht schon eiseskälte um die neuen mützen und schals zu präsentieren...kurz - wer braucht schon winter???? IIIIICH!!! es ist zum verrückt werden, deine blütenknospe hat was von einer himbeere... wahnsinn, frühling im winter. trotzdem bekommst du jetzt von mir noch ein paar gute wünsche fürs 2014! auch wenn schon fast ostern ist *lol*! ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen