Mittwoch, 3. September 2014

Meine heutige Ausbeute

Ich wollte nur schnell schauen
ob"die alt Fabrik" in Wädenswil
Kunstleder führt...

...und natürlich "muss" ich da auch 
immer noch schnell im  Lockstoff vorbei, 
ist ja im selben Gebäude. Die haben grad
 wunderschöne Sternen-, Streifen- und 
Punktestoffe im Ausverkaufsregal, 
da musste ich natürlich zugreifen!



Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Natüüüüürlich musst du da vorbei und natüüüürlich musst du da zugreifen! Ist doch sonnenklar!!! Schöne Schätze hast du heimgetragen, bin gespannt was du daraus zauberst!
    Heb en guete Tag und liebi Gruässli Rita

    P.S. Gehe am Samstag an meinen ersten Stoffmarkt -mal schauen ob ich da natüüüüürlich auch was heimbringen muss!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich seh den sternenhimmel.... sehen klasse aus die stoffe... lass mich gerne überraschen was daraus wird.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn man gerne näht und es auch kann - wie du eben - ja, dann kommt diese Ausbeute einem wahren Glückstag gleich. Auch ich bin schon richtig gespannt, was es da draus geben wird.
    Toll, dass man da einfach soooo dranläuft, gell.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Stöffchen...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. ich würde genau auch diese wählen...schöni stöffli...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Ausbeute. Ja, die alte Fabrik... da war ich auch schon lange nicht mehr *seufz*. Viel Spass beim Nähen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm , sieht sehr gut aus ,
    bin ja gar nicht gespannt was daraus wird.....nöööööö , kicher.
    Ich platz eingfach schon fast vor *gwunder* , aber das ist ja egal , nücht?.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Ja da sind wir ja mal gespannt... gibt es vielleicht Sofakissen?
    Liebe Gruess Steffi

    AntwortenLöschen