Montag, 29. September 2014

Ein Geweih...


...hat der beste aller Ehemänner vom 
"streunen" heimgebracht.
So eins wollte ich doch schon immer;o)

Gruss Chillibean

Kommentare:

  1. das gibt sicher eine tolle Deko!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich habe auch so eine Geweihstange im Keller. Leider weiß ich nicht, was ich damit machen soll.
    Jetzt bin ich gespannt, was du damit zauberst.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean
    Uiii.... so schön! Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Es werden keine gehäkelten Rosetten daran gehängt, auch ist von weissen Spitzenbänder ab zu sehen und drittens ist ein Männerfundstück, also wäre es naturbelassen dass, was es ist, ein schönes Stück Natur. :-) herzlich Piri, oder bist du anderer Meinung ???

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, lustig der Kommentar von Beby. Und ich bin ja schon sehr gespannt, was du damit anstellst. Hm, ganz ehrlich gesagt, ich wüsste auf die Schnelle nichts damit anzufangen. Aber ich habe es auch nicht so mit Geweihen ;-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen