Freitag, 19. September 2014

Produktion läuft


Für meinen 1. Weihnachtsmarkt!

Nachdem ich mich ja noch nie
alleine an einen Markt getraut hab,
sondern immer mit Verstärkung
gegangen bin, war es an der Zeit
mal über meinen Schatten zu springen.


Ich hab mich beworben und darf nun
anfangs Dezember in Ägeri mitmachen!

Ich möchte allerhand Taschen und Täschli
anbieten und bin fleissig am produzieren.
Mit dem Arbeiten kommen auch die
Ideen und ich werde sehen was alles
Möglich ist...
...jedenfalls freue ich mich sehr und
bin voller Tatendrang!

Liebe Grüsse

Chillibean


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle News! So schön! Dann wünsche ich dir weiterhin ganz viel Elan und gute Ideen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch super
    und es sieht auch super aus.
    Häb es schöns Wucheendi
    u liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. also deine letzten Handy- Täschli sind bei uns hoch im Kurs und das Bild mit diesem Täschli sieht auch "möchte haben" aus. Alleine einen Stand zu führen ist schon eine kleine, aber sehr schöne Herausforderung und ich bin sicher das du die Situation gut im Griff haben wirst, von da her schon mal toi, toi, toi, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. superschön, wünsche dir viel Freude bei den Vorbereitungen!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann wünsch ich dir frohes Schaffen bis dahin! Dieses Täschchen ist wunderhübsch und schon mal ein toller Anfang:-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Hej Monika, was für tolle Neuigkeiten. Dann wünsche ich dir also auch eine ganz tolle und kreative Zeit bis dahin. Es gibt viel zu tun ... Was du uns aber zeigst, ist ja bereits vom Feinsten!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hey, so guet! Du kriegst das super hin, wirst sehen. Die Tasche schaut mega herzig aus.
    Hab ein kreatives Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Da darfst du dich ruhig trauen! Viel Erfolg!
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg wünsch ich dir! Du kannst das...hatte auch ein wenig Bedenken das erste Mal allein aber es macht Spass;-)
    Lieben Gruss
    Fränzi

    AntwortenLöschen