Dienstag, 11. Januar 2011

Vorbei...

...ist das Flohnerleben, fertig mit ausschlafen und in den Tag hineinleben.
"Mann" muss wieder arbeiten und das J-Kind und ich waren
gestern schon im MuKi Turnen.
Nun geht auch für uns das 2011 los;o)

Das "Highlight" dieses Jahr wird für mich
eindeutig der Markt, kein Tag vergeht an dem
ich nicht irgendwie damit beschäftigt bin.
Gestern hab ich nochmals Tafeln lackiert,
heute möchte ich noch das Gehäkelte
fertig machen (Fäden vernähen),
es fehlt mir immer noch Stoff, weiss aber
selber noch nicht genau was ich
eigentlich suche...
Es ist eine so schöne Zeit, ich freu freu freu mich
sehr darauf mit Alex hinter einem Markttisch zu stehen,
ohne sie wäre die Idee nie und nimmer
umgesetzt worden!

Liebe Grüsse
Chillibean


Kommentare:

  1. wann und wo?
    Gutes 2011 wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat der Alltag auch wieder begonnen. Am meisten Mühe bereitet mir das frühe aufstehen...
    Viele kreative Ideen für das 2011 und auf Euren Markttisch bin ich jetz schon gespannt.

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tja, meine Liebe, und ohne Dich würden wir fast ohne Material hinter dem Tisch stehen *kicher*. Ich freu mich auch riesig, und werde wohl einen Tag vorher tausend Tode sterben. Aber es wird bestimmt am Tag selber unglaublich viel Spass machen... sofern Petrus uns hold ist und wehe wen nicht, dann klettere ich eigenhändig in die Wolken rauf und lass ihn sie auf die Seite schieben.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. ich schliess mich moni an: wann und wo?
    ich wünsch dir und alex ruhige nerven und einen tollen, erfolgreichen markt mit ganz vielen schönen rückmeldungen zu euren werken! herzlich, dana

    AntwortenLöschen