Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ganz ruhig...


..und gemütlich haben wir
Weihnachten und die Festtage verbracht.
Die neuen Spiele wurden getestet und
der Lego Bauernhof ist der Hit.
Nicht zu vergessen das Microphon...
der Herzenswunsch vom J-Kind,
und sie musste sooo lange drauf warten
bis es das Christchindes unter
Grossmamis Bäumchen legte.

Ich wünsche Euch allen ein
gesundes, erfolgreiches und kreatives
neues Jahr mit vielen
schönen, glücklichen und
besonderen Momenten.
Danke für all Eure Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen!

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Hallo Chillibean
    Die zwei sehen ja sowas von zufrieden aus! Schön, dass ihr ein gemütliches Fest hattet. Grins, dann steht ja dem nächsten Musicstar nichts mehr im Wege.
    Auch Euch wünsche ich ein spannendes, erlebnisreiches aber quitsch gesundes 2011! Ich freu mich auf den Markt mit Dir!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass der Eierkirsch bei dir kein Verfalldatum erhällt, zwei süsse Knöpfe smillen mich durch dein Fenster an so wünsche ich euch auch im 2011 gute Gesundheit, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean
    Die beiden können wohl wirklich keiner Fliege was zu leide tun - so härzig und diese Kinderaugen ...
    Auch ich wünsch dir und deiner Familie von Herzen ein tolles, spannendes, freudiges und in erster Linie gesundes neues Jahr!
    von ganzem Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwei sind ja süss, zu herzig!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen