Sonntag, 20. März 2011

Endlich fertig



Seit einiger Zeit hab ich
in jeder freien Minute genäht.
Und immer ist wieder was anderes
wichtiger gewesen.
Und nun ist sie endlich fertig (fast,
die Wendenaht muss noch geschlossen werden und
bügeln wär auch kein Luxus;o)
Morgen werde ich sie bestimmt spazieren führen.
Weitere sind schon in Planung,
ich hab noch das Schnittmuster für
die grössere dieser Holybags.
Die soll dann aber etwas fröhlicher
daherkommen, im Moment schwebt
mir was mit hellgrün vor.

Und nun raus in die Sonne!
Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Guten Morgrn Chillibean,
    was für eine schöne Tasche. Die Zusammenstellung der Farben sehen richtig klasse aus. Ich habe mich als Leser dazu gesellt und komme gerne wieder.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wouw, die sieht aber toll aus, besonders witzig finde ich das mini Täschli daran, das da baumelt, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch liebe Chillibean, die ist dir aber echt gelungen! Suuuuuper kann ich da nur sagen - darfst sie mit Freuden Spazieren führen :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. ui, die tasche ist wirklich richtig richtig schön geworden - wäre genau meine taschenform!!! ist der schnitt von far*****X - weekendshopper???

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist genial!
    Da kann mich mit meinen Anfänger-Nähkünsten nicht mithalten.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen