Freitag, 18. März 2011

Frühling bitte...

...wenn es schon so grüüsig nieselt und regnet,
hol ich mir den Frühling halt ins Haus.
Obwohl der Regen der Natur sehr gut tut.
Hier wäre jetzt eigentlich
ein Bild von meinen Primeli,
Hornveilchen und dem Jasmin...
Leider lässt mich IPhoto aber
im Stich und speichert mir
die neuen Bilder nicht...

Ansonsten bin ich fleissig am Nähen...
...eine Tasche soll es werden und
zwar nicht irgendeine sondern
die Holybag soll es sein!
Bilder folgen;o)

Liebe Grüsse
Chillibean

1 Kommentar:

  1. Bin schon mal gespannt. Habe heute übrigens noch die Seifenreste versucht einzuschmelzen und neu zu formen. Ui, ui, ui... ich glaube, das ist nix geworden. Die gelbe Seife krieg ich noch immer nicht aus der Form, d.h. zwei Stücke habe ich rausbekommen... jetzt heisst's wieder warten, bis sie noch ein bisschen mehr trocknet. Schicke Dir nachher noch Foddos per Mail. Bei uns schnee-regnet es übrigens auch...bäääh, gruuuusig.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen