Donnerstag, 10. März 2011

Fasnacht




Seit 2 Wochen waren wir mehr oder
weniger mit einem Thema beschäftigt...
Jaja, als Innerschweizer ist das
DIE Zeit im Jahr!
Und nun bin ich froh ist sie wieder
vorbei, denn irgendwann muss
auch ich mich wieder mal
um meinen Haushalt kümmern
und anfangen Konfetti einzusaugen.

Wir waren als Gruppe an verschiedenen
Umzügen mit dabei und hatten riesigen Spass.
Das B-Kind genoss sein Mittagsschläfchen
jeweils im Leiterwägeli und war
unser "Jööööh-Zwerg".

Jetzt freu ich mich auf auf den Frühling,
der Schnee ist so gut wie weg
und so gerne ich noch welchen gehabt
hätte, jetzt muss er auch nicht mehr kommen...

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Und in "meiner" Gegend beginnt das grosse Treiben am Montag mit dem Morgestraich, wo wir aber eher Zuschauer als mitbeteiligt sind :-) ! Deine beiden Kleinen sind aber wirklich süss! Du hast ja richtige Haute Couture gemacht. Kompliment!!
    Es liebs Grüessli,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. HALLO ZUSAMMEN
    WAU TOLL ZWERGE UND ELFEN ...JA WAS FÜR EIN TOLLES THEMA DA WÄRE ICH AUCH DABEI GEWESEN TOLL HAST DU GENÄHT UND DEINE KINDER SIND GOLDIG...ÜBRIGENS WEISST DU JA SEIT 16 FEBRUAR IST ES BEI UND VORBEI ABER DIE WILDEN PIRATEN SIND IMMER NOCH IM HAUS EBENSO DIE TOLLE KONFETTI...IN ALLEN FORMEN UND FARBEN SIND SIE PLÖTZLICH WIEDER IRGENDWO DA..KOMISCH TROTZ PUTZEN ABER JA ES WAR AUCH BEI UNS TOLL UND NÄCHSTEN FEBRUAR WERDEN WIR ALLE UM 5 UHR AN DER CHESSLETE IN SOLOTHURN TEILNEHMEN...MUSS MAN JA ALS SOLOTHURNER MAL ERLEBT HABEN ...MACHS GUT LIEBE GRÜESSLI BRIGITTE

    AntwortenLöschen