Montag, 14. November 2011

Wiänachtsgschänkli

Auch wenn das Wetter noch so gut ist 
und wir nichts als Sonnenschein haben,
war letzte Woche der Startschuss 
zur Geschenke Produktion gefallen.
Irgendwie hab ich lieber
wenn es draussen schneit und stäubt.

Für meine Freundinnen gibt's
ein Fläschli Eierlikör 
nach dem extrem feinen Rezept von 
beby piri


Die Etiketten werden dann 
ganz persönlich gestaltet, 
je nach dem was grad 
aktuell ist.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Oha liebe Chillibean, auch wenn ich keine "Schnapstante" *obergrins" bin, diesen Eierlikör mag ich auch seeeehr. Mjami. Du bist super, so früh damit anzufangen und dann eben die Weihnachtszeit so richtig geniessen zu können.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. So gut, auch du schon in der Weihnachtsproduktion???
    Ich stecke immer noch im Herbst fest;-)
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee und die Flaschen sehen toll aus. Leider klappt bei mir der Link nicht zu Bepi-Piri.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, schleck.... ein Frauenschäpschen. Eierlikörchen habe ich immer mit meiner Omi hinter die Binde gekippt... eine schöne Erinnerung an eine tolle Frau.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen