Samstag, 17. Dezember 2011

Die letzten

Geschenke sind auf der Ziellinie...
Jetzt nur noch ein paar
Kindersachen und 
dann kann Weihnachten 
kommen! 
Schnee hätten wir ja jetzt,
hoffentlich hat der Wetterbericht
sich geirrt und er bleibt
bis zum Heiligabend.



Eine Tasche für meine Schwägerin,
sie hat 2 Jahre in England gelebt, 
ich hoffe sie gefällt ihr.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. die gefällt ganz bestimmt! ganz ä hübsches stugg!!!!!

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chillibean
    Ich bin auch in den letzten Zügen... öhm, mit den Weihnachtsgeschenken, natürlich was denn sonst :o).
    Die Tasche sieht toll aus und wird der Beschenkten bestimmt viel Freude bereiten. Ich habe gestern meine neuen Seifendividore ausprobiert.... haaaaaaammmmmmer! Es geht viel einfacher und schneller. Bin jetzt schon auf die Resultate gespannt, aber zuerst müssen die Häschen noch ausgemistet werden *seufz*. Aber dann folgt das Vergnügen.
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean

    Wenn die Tasche Deiner Schwägerin nicht gefällt... dann weiss ich echt auch keinen Rat mehr! Sie sieht toll aus, sie wird sich ganz bestimmt freuen!
    Bei uns hat es jetzt auch viel Schnee gegeben... herrlich! Wenn nur die Strassenverhältnisse nicht so ungünstig wären.... aber ich will mich jetzt nicht beklagen!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen