Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nicht

dass ihr denkt hier läuft nichts.
Aber halt nichts was man 
jetzt schon zeigen könnte...
Neben den Gschänkli
die wir basteln hab ich noch 
gestrickt. Und zwar was das 
Zeug hält...
Ärmelstössli (können noch nicht gezeigt werden)
eine Kappe für das J-Kind, 
Blütenbroschen gehäkelt,
jaja, in weiser Voraussicht, 
denn der nächste Markt 
steht dann plötzlich wieder 
vor derTür.

Hier ein miserables Bild von der Kappe.



Liebe Grüsse

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika

    die Mütze ist ja schön geworden. Die gibt bestimmt warm!
    Bald wird hoffentlich der richtige Winter kommen und die Mütze wird
    richtig gebraucht!
    Ich wünsche Dir ein schönes zweites Adventswochenende!
    Liebs Grüessli vo mir
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. Grins, jaaaaa Rosa steht dem Süssen auch :o). Mich hat das Häkelfieber auch erwischt... bin am Tatü-Täschli häkeln à la Rita und auch die ersten Blüten sind zu meinem Erstaunen geglückt.
    Schneit's bei Euch oben? Wäre ja schön, dann könnte die süsse Mütze in Einsatz kommen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo - jetzt strickst du auch noch. Toll die Kappe - jetzt müsst aber dann mal der Schnee noch kommen. Bei uns regnets - bei euch ist das Nass hoffentlich Schnee! Erinnere mich gerne an letztes Jahr, an den Weihnachtsmarkt und die märchenhafte Stimmung - Winter pur wars damals.
    Hab einen schönen 2. Advent. Liä$bs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine guten Wünsche ... ich freu mich wirklich auf den Markt. Hoff jetzt einfach, dass das Wetter einigermassen mitmacht, so dass auch der eine und andere Mensch sich aufs Schloss verirrt :-) Ich wünsch dir eine gute Zeit mit vielen märchenhaften Momenten und schick einen herzlichen Gruss!
    Ida

    AntwortenLöschen