Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten

steht vor der Türe und wir sind bereit.
Die letzten Kärtli hab ich 
fertig getrocknet;o) 
die können heute auf die Post.
Ganz einfache, aber sie gefallen mir.


Und jedesmal wenn ich was zeichne,
nehme ich mir vor wieder vermehrt
zum Bleistift zu greifen, da es 
mir wirklich Spass macht, aber eben
so Sachen bleiben bei mir 
immer auf der Strecke.
Sorry die düsteren Bilder aber 
heute wird es glaub wieder mal 
nicht "Tag".

Ich wünsche euch allen frohe Festtage,
die ihr mit euren Liebsten verbringen dürft.

Liebe Grüsse
Chillibean


Kommentare:

  1. na, da schlummert doch ein unglaubliches talent! bitte unbedingt mehr zeichnen ☺ frohe festtage und ein gesundes neues jahr, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verliebt in deinen kleinen Engel! Deine Kärtli sind so berührend! einfach nur schön!
    Frohe Festtage und viel "Gfreuts" im neuen Jahr wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chillibean
    Ja, das Engelchen schaut ziemlich keck... könnte das Schwesterchen vom J-Kind sein :o).
    Ich wünsche Dir eine wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie.
    Häb's guet u liebi Grüess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chillibean

    Du hast wirklich Talent zum zeichnen! Sieht herzig aus Dein Weihnachtsengel! Im neuen Jahr findest Du vielleicht etwas mehr Zeit Deiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Alles Liebe für Euch!
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön gezeichnet!!! kompliment!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chillibean
    Die Kärtchen sind ja wirklich allerallerliebst!!!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen wunderschöne Weihnachten und ... ich freu mich ebenso auf das 2012 und da insbesondere auf unseren Märt :-)
    von ganzem Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen