Sonntag, 8. Januar 2012

Lismä


werde ich in nächster Zeit
wahrscheinlich wieder etwas mehr...
...das J-Kind beschäftigt sich 
seit ein paar Tagen nämlich 
mit ihrem Bäbi.
Bis jetzt hatte sie Null
Interesse da dran und 
nun schleickt sie es 
überall mit hin.
Da müssen natürlich neue
Kleider her!

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Zum Glück ist Sophia noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass das Bäbi zuwenig KLiedli's hat. Ihres muss eh meistens ohne was den Tag verbringen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chillibean
    Meine beiden Mädchen haben früher auch immer "bäbelet" - und ich strickte viele Bäbi-Kleider! Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, mir hat es immer mehr Spass gemacht, grössere Sachen zu stricken. Aber die beiden waren jeweils total happy, wenns Bäbeli wieder einen neuen Pulli oder Jäckli oder Käppli bekam! Viel Spass beim lisme wünscht dir Rita
    ...und vielen herzichen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean

    nur gut hat das J-Kind eine so liebe und begabte Mama, welche
    so tolle Kleidchen stricken kann! Bei mir würde das ja nie was werden...
    aber ich habe ja auch kein J-Kind, welches mit Bäbi spielt... mein Glück!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim stricken und dem J-Kind viel Spass beim spielen.
    Habt einen schönen Sonntag zusammen!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen