Sonntag, 1. Januar 2012

Äs guets Nüüs

wünsche ich euch allen.
Ich freue mich auf ein 
neues, spannendes und 
inspirierendes Bloggerjahr.

Hier seht ihr, an was ich 
grad dran bin.

Türstopper Hühner für eine Freundin.
Noch bin ich am studieren wie ich den 
"Boden" machen könnte.
Da ein Sack Sand als Gewicht rein kommt,
möchte ich dass man den rausnehmen 
kann. Entweder mach ich 
nur einen Saum und stülpe 
das Huhn einfach drüber, 
oder ich mach einen Boden und 
verschliesse ihn mit Klett oder 
Druckknöpfen...

...liebe Grüsse

Chillibean

6 Kommentare:

  1. Liebe Chillibean
    Auch ich wünsch dir von ganzem Herzen ein gutes, gesundes, kreatives, gfreutes guets Neus!
    Und dass du kreativ bist und immer sein wirst, beweist grad das Huhn. Es schaut ja genial aus der Wäsche :-)
    Gutes Gelingen und einen richtig guten Jahresstart wünsch ich dir!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chilibean
    Ein kreatives, glückliches, gelungenes 2012 wünscht dir von Herzes Rita

    P.S. Das Huhn ist genial!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein frohes, neues Jahr.
    Bleib weiter so kreativ wie bisher und überrasche uns mit so genialen Sachen wie Türstopper-Hühnern. Einfach herrlich!
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chillibean

    Dein Türstopper ist ja toll, noch nie sowas gesehen!
    Sicher sehr praktisch!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes, kreatives und glückliches 2012!
    Liebs Grüessli vo mir
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  5. guten abend
    bin gerade etwas bei dir toll dein huhn witzig frech und herrlich als türsteher...
    habe auch mal sowas gezaubert mit anderem motiv damit man es waschen konnte habe ich im rücken ein klettverschluss ca 15 cm eingenäht ...
    wünsche dir alles liebe und im neuen jahr viele tolle kreative stunden brigitte

    AntwortenLöschen
  6. hoi chilli! :-)
    das wär doch was für den koffermarkt!!! :-))
    liebe grüsse und bis im märz! ;-)
    christina

    AntwortenLöschen